Ausschreibungen

Öffentliche Ausschreibung von Bauarbeiten nach VOB/A

Die Gemeinde Wallhausen schreibt nachfolgend aufgeführte Bauarbeiten auf der Grundlage der VOB und des Kommunalen Vergabehandbuches aus:

Bauvorhaben:Erneuerung ADL und APW RÜB III Sandäcker
Leitungsbau, Maschinen- und Elektrotechnik:

Erdarbeiten  ca. 400 m³
Spülbohrung AD 180  ca. 445 lfm
Austausch Pumpen im best. APW
Umbauarbeiten am APW inkl. Steuerung

Bauausführung:08.07.2024 - 31.01.2025
Auftraggeber:Gemeinde Wallhausen, Seestraße 2, 74599 Wallhausen
 Die Angebotsunterlagen liegen ab 22.04.2024 bei der CDM Smith SE, Hofwiesenstraße 17, 74564 Crailsheim, Telefon: 07951 9392-0 auf und werden dort abgegeben gegen Gebühr je Exemplar 25 € 1fach, zzgl. 5,00 € Porto, Versand nur gegen Vorkasse (Überweisung).
Angebotseröffnung:29.05.2024, 14:00 Uhr
Rathaus Wallhausen
 Zur Angebotseröffnung sind nur Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten zugelassen.
 Die Bieter sind bis zum 08.07.2024 an ihr Angebot gebunden.
Sicherheitsleistungen:

5 % Vertragserfüllungsbürgschaft;
3 % Gewährleistungsbürgschaft

 Nachprüfstelle i. S. § 12 VOB/A ist die Fach- und Rechtsaufsichtsbehörde des AG, Landratsamt Schwäbisch Hall.

Wallhausen, 20.04.2024
Andreas Frickinger
Bürgermeister

Crailsheim, 20.04.2024
CDM Smith SE

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