Aktuelles

 

Neues aus dem Kreis

 

Veranstaltungen

 

Ratssitzungen

 

Ausschreibungen

 

Nützliche Links

 

Kontakt

 

  Aktuelles

 
   
Landfrauen Wallhausen
Kategorie: Aus dem Vereinsleben
 

Sichtbar. Hörbar. Außergewöhnlich.

Wir sind Frauen und wir sind Viele!

Unser Jahresthema „Farbe bekennen für eine offene Gesellschaft“

 

Unser Herbst-und Kürbisfest war ein voller Erfolg!!!!!!.

Herzlichen Dank an Alle Helfer!!

Neben guten Essen und herrlichen Kuchen, gab es auch allerlei leckere Getränke- Die Kübisse zum schnitzen waren nach kürzester Zeit verarbeitet, auch wurde der Platz sehr knapp. Als dann noch unser Überaschungsauftritt der Musikzug der FFW kam und den LandFrauen ein Platzkonzert schenkte war der Tag einfach Klasse-. Nächstes Jahr, das ist versprochen, haben wir mehr Platz und von allem reichlich und genügend von allem da.

Übrigens… der Musikzug  hat am 1, Advent ein Konzert in der Kirche Wallhausen- ein Besuch lohnt sich, also Termin vormerken.,,

 

-Donnerstag, 7.11. um 9 Uhr unser LandFrauenFrühstück in Schainbach mit einem Vortrag von Gabi Zott mit dem Thema „ Was mich kränkt, macht mich krank“!!

 

-Handy-und Tablet Funktionen; Donnerstag14.11. und Mittwoch 20.11. jeweils von 18.30 – 21 Uhr in der Schule. Eigenes Handy und Tablet mitbringen

 

-Busfahrt zum Weihnachtsmarkt Bad Hindelang am Freitag 6.12.19 es sind noch Plätze frei

 

Info und Anmeldung bei Edith Schott Tel.Nr.: 7692 oder Helga Senghaas Tel.Nr.: 3595 

Zu allen Vorträgen, Ausflügen und Seminaren ist eine Jede, Mitglied oder nicht herzlich Willkommen

Die Landfrauen der Gesamtgemeinde sind online!!!!!

 

Via Facebook:   LandFrauen-Wallhausen

 

e-mail: LandFrauen-Wallhausen@web.de

 





Gemeinde Wallhausen • Seestraße 2 • 74599 Wallhausen
Tel. 07955/9381-0 • Fax 07955/9381-26 • eMail rathaus@gemeinde-wallhausen.de