Aktuelles

 

Neues aus dem Kreis

 

Veranstaltungen

 

Ratssitzungen

 

Ausschreibungen

 

Nützliche Links

 

Kontakt

 

  Aktuelles

 
   
Bernd Regenauer-MIXTOUR 2019
Kategorie: Wallhausen aktuell
 

Freitag, 05. April 2019, 20:00 Uhr, Kulturhaus Wallhausen

Der Nürnberger Kabarettist, Träger des Deutschen Kabarettpreises, arbeitet als Schreiberling für Zeitungen, Fernsehen und Radio und steht mit seinen Kabarettprogrammen seit über 30 Jahren auch selbst auf der Bühne. In dieser Zeit sind über 25 Stücke und Programme entstanden. Zusätzlich belustigt er mit der Comedy-Serie Metzerei Boggnsagg, die auf Antenne Bayern zu hören ist, wöchentlich die Hörer und ist gern gesehener Gast bei Kabarett aus Franken und Schlachthof im BR.

In Wallhausen präsentiert er mit seinem Programm MixTour ein Best Of seines bisherigen Schaffens.

 

Mit viel Emotion und skurrilem Witz zeigt Regenauer Zeitkritisches und Zeitloses, Globales und Fränkisches, Gesellschaftliches und Zwischenmenschliches – und lässt dabei doch ausreichend Raum für Interpretationen.

So erwartet sein Publikum wieder einmal »ein hintersinniger, lustiger, intelligent konzipierter Abend von einem, der es ganz einfach kann.« (Donaukurier) 

 

Eintrittskarten Rathaus Wallhausen:

VVK mit Kulturkarte 14,00 Euro
VVK ohne Kulturkarte 17,00 Euro

 

Auch für das leibliche Wohl ist im Kulturhaus vor der Vorstellung und während der Pause durch das Team der Evangelischen Kirchengemeinde Wallhausen bestens gesorgt. 



Gemeinde Wallhausen • Seestraße 2 • 74599 Wallhausen
Tel. 07955/9381-0 • Fax 07955/9381-26 • eMail rathaus@gemeinde-wallhausen.de