Aktuelles

 

Neues aus dem Kreis

 

Veranstaltungen

 

Ratssitzungen

 

Ausschreibungen

 

Nützliche Links

 

Kontakt

 

  Aktuelles

 
   
Die Gemeinde Wallhausen trauert um
Kategorie: Amtliche Bekanntmachungen
 

Herrn Ernst Ströbel

 

der am 27.12.2017 im Alter von 78 Jahren verstorben ist.

 

Herr Ernst Ströbel war von 1975 bis 1984 Mitglied des Gemeinderats. In dieser Zeit

hatte er zudem das Amt des 2. Stellvertretenden Bürgermeisters inne.
Von 1970 bis 1976 war er Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Hengstfeld und
von 1977 bis 1992 Kommandant der Abteilung Hengstfeld sowie stellvertretender Kommandant der Gesamtwehr.

 

Er hat entscheidend im öffentlichen Leben gewirkt und seine Ehrenämter vorbildlich
und mit ganzem Herzen zum Wohle der Gemeinde und ihrer Bürgerschaft ausgeübt.
Mit großem persönlichem Engagement und Pflichtbewusstsein hat er an der Entwicklung der Feuerwehr mitgewirkt und sich für die Sicherheit unserer Bürger eingesetzt.

 

Wir danken Ernst Ströbel für sein vorbildliches Wirken und werden ihm stets eine
ehrendes Gedenken bewahren. Unsere herzliche Anteilnahme gilt seiner Ehefrau
Brigitte Ströbel, den Kindern und allen Angehörigen.

 

Für die Gemeinde Wallhausen                                              Für die FFW Wallhausen

Rita Behr-Martin                                                                    Wilfried Gutmann

Bürgermeisterin                                                                     Kommandant

 

Gemeinde Wallhausen • Seestraße 2 • 74599 Wallhausen
Tel. 07955/9381-0 • Fax 07955/9381-26 • eMail rathaus@gemeinde-wallhausen.de