Aktuelles

 

Neues aus dem Kreis

 

Veranstaltungen

 

Ratssitzungen

 

Ausschreibungen

 

Nützliche Links

 

Kontakt

 

  Aktuelles

 
   
NACHRUF
Kategorie: Aus dem Vereinsleben
 

Die Forstbetriebsgemeinschaft Hengstfeld trauert um ihren langjährigen Vorstand

 

                                                           Ernst Ströbel

 

der für uns völlig überraschend am 27.12.2017 im Alter von 78 Jahren verstorben ist.

 

Ernst Ströbel war Gründungsmitglied und Vorstand der FBG Hengstfeld von März 1975 bis Dezember 2003, also 28 Jahre lang. Leider konnte er aus gesundheitlichen Gründen dieses Amt nicht mehr weiterführen.

 

Mit großer Hingabe setzte er sich immer für die forstwirtschaftlichen Belange und die stetige Aufwärtsentwicklung der FBG ein. Die Stürme Wiebke und Lothar waren für ihn große Herausforderungen, verbunden mit großem Einsatz und Zeitaufwand.

 

In Dankbarkeit und Anerkennung nehmen wir schweren Herzens Abschied  und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere herzliche Anteilnahme gilt seiner Frau Brigitte und seinen Kindern.

 

Vorstandschaft und Beirat der Forstbetriebsgemeinschaft Hengstfeld

 

Gemeinde Wallhausen • Seestraße 2 • 74599 Wallhausen
Tel. 07955/9381-0 • Fax 07955/9381-26 • eMail rathaus@gemeinde-wallhausen.de