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Rechtsverordnung
Kategorie: Amtliche BekanntmachungenLRA Schwäbisch Hall
 

 

zur Aufhebung der Rechtsverordnung des Landratsamtes Schwäbisch Hall

vom 19.06.2003 zum Schutze des Brunnens Schainbach

auf Gemarkung und Gemeinde Wallhausen

vom 10. November 2017

Az: 33.3 - 690.41

Aufgrund von § 51 Absatz 1 Nr. 1 des Gesetzes zur Ordnung des Wasserhaushalts

(WHG) i. d. F. vom 29.03.2017 (BGBl. I S. 626) wird hiermit verordnet:

§ 1

Die am 19.06.2003 vom Landratsamt Schwäbisch Hall erlassene und am 19.07.2003 in

Kraft getretene Rechtsverordnung zum Schutze des Brunnens Schainbach der Gemeinde

Wallhausen auf Grundstück Flurstück Nr. 1150, Flur, Gemarkung und Gemeinde Wallhausen

wird hiermit

aufgehoben.

Die Rechtsverordnung tritt am 1. Januar 2018 in Kraft.

Hinweis: Die mit der o. a. Rechtsverordnung des Landratsamtes Schwäbisch Hall vom

19.06.2003 ebenfalls in Kraft getretene Rechtsverordnung zum Schutze der

Brunnenbuckquelle der Gemeinde Wallhausen wurde bereits mit Rechtsverordnung

vom 27.11.2013 aufgehoben.

Schwäbisch Hall, 10.11.2017

Gerhard Bauer

Landrat

§ 2

Gemeinde Wallhausen • Seestraße 2 • 74599 Wallhausen
Tel. 07955/9381-0 • Fax 07955/9381-26 • eMail rathaus@gemeinde-wallhausen.de