Aktuelles

 

Neues aus dem Kreis

 

Veranstaltungen

 

Ratssitzungen

 

Ausschreibungen

 

Nützliche Links

 

Kontakt

 

  Aktuelles

 
   
Michelbach an der Lücke: Es darf gespielt werden…
Kategorie: Wallhausen aktuell
 

Es gibt gute Neuigkeiten! Nachdem es in der Vergangenheit immer etwas schwierig war, die Schachfiguren für das Schachbrett am Dorfplatz bereit zu stellen, hat sich Renate Schenkel, Reubacher Straße 14, nun bereit erklärt, die Ausgabe der Figuren zu übernehmen. Sie verwaltet auch die neu beschafften Boule-Kugeln und den Schlüssel für den Grill.

Um Tischtennis spielen zu können müssen Schläger und Ball zwar grundsätzlich mitgebracht werden, jedoch steht ein Schlägerpaar für „Spontanentschlossene“ zur Ausleihe zur Verfügung.

Wer spielen oder grillen möchte, kann bei Frau Schenkel auch einen Ausleihschein ausfüllen, ein Pfand hinterlegen (Ausweis / Handy o.ä.) und die Spielgeräte bzw. den Grillschlüssel entgegennehmen.

Bei ordnungsgemäßer Rückgabe der entliehenen Spielgeräte bzw. des Schlüssels erfolgt die Herausgabe des Pfandes.

Persönlich und namens des Ortschaftsrates möchte ich mich ganz herzlich bei Renate Schenkel für die Verwaltung der Spielgeräte und des Grillschlüssels bedanken.

An alle Nutzer noch der Apell:

Bitte geht mit den Spielgeräten sorgsam und pfleglich um!!!


Mit lieben Grüßen 

 

Ihre
Ute Mack
Ortsvorsteherin

 

Gemeinde Wallhausen • Seestraße 2 • 74599 Wallhausen
Tel. 07955/9381-0 • Fax 07955/9381-26 • eMail rathaus@gemeinde-wallhausen.de