Aktuelles

 

Neues aus dem Kreis

 

Veranstaltungen

 

Ratssitzungen

 

Nützliche Links

 

Kontakt

 

  Aktuelles

 
   
Neue Ausstellung im Rathaus
Kategorie: Wallhausen aktuell
 

 

 

Der Künstler Thorsten Thor Wienrich aus Kirchberg/Jagst stellt ab Mittwoch, den 01.02.2017 bis 31. Mai 2017 seine Kunstwerke im Rathaus Wallhausen aus. 

 

Er ist seit nunmehr 30 Jahren als autodidaktischer Kunstmaler tätig.

Inspiriert von der Natur, Büchern wie Herr der Ringe, sowie den phantastischen LP-Coverillustrationen der 70er & 80er und deren Erschaffern (z. Bsp. L. Royo, F. Frazetta, B. Valleyo aber auch den alten Meistern wie DaVinci und MC Escher) entstehen seine teils realistischen, teils phantastischen Gemälde.

Dabei hat der Künstler immer den Anspruch, Unikate zu schaffen, so detailreich wie möglich.

Sein Portfolio reicht über CD- Cover- und Buchillustrationen, Wandgemälde, individuelle Werbung, Bodypaintings und Tattoovorlagen, Portraits und Karikaturen, Cartoons und vieles mehr.

Zu sehen ist nun im Rathaus Wallhausen eine kleine Werkschau der letzten 15 Jahre eine Reise in phantastische Landschaften in denen noch Drachen leben, neben schrägen Gestalten, schönen und starken Frauen und Märchenwesen… 





Gemeinde Wallhausen • Seestraße 2 • 74599 Wallhausen
Tel. 07955/9381-0 • Fax 07955/9381-26 • eMail rathaus@gemeinde-wallhausen.de